Herzlich willkommen!!! Viel Spass euch allen!!!


Hallo, herzlich willkommen in/auf/zu meinem blog!... Viel Spass euch!


maedel's online!!!
  Startseite
  Archiv
  Gstebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    raspberry-swirl-girl

    - mehr Freunde





http://myblog.de/fastachtzehner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The first one!!!

So da wäre er: Mein erster Eintrag in meinem Blog. Ich habe mich gefragt wer sowas macht, bloggen, ich hab mir immer vorgestellt, dass das sehr einsame Menschen sein müssen oder sehr mitteilungsbedürftige. Da ich keins von beiden bin ist die Theorie hin. Naja aber warum zum Teufel muss ich ein Online Tagebuch schreiben? Diese Frage zu beantworten bedurfte einer kleinen Erleuchtung meinerseits, bzw. mich hat eine nette Person darauf hingewiesen das ich das nicht für die Leute machen muss die das lesen sondern für mich. Das hat mich zum nachdenken angeregt und ich bin zu dem schluss gekommen das es wirklich so sein kann, dass ich mich einfach hier entleeren kann. Meinen geistigen Unrat hier abladen und platz für neues schaffen kann. Und das ist doch wirklich etwas tolles, da ich im Moment jeden Platz für wichtigere Dinge brauche. So 2 tage hab ich nun an meinem blog gebastelt und er wird langsam auch. Leider hab ich noch nicht alle Gimmicks raus, muss halt noch weiter forschen. Mir bleibt die nächste woche aber leider keine Zeit da ich die Zeit die ich krank war(2 tage) wieder aufholen muss. Das heißt Italienisch lernen, Mathe verstehen, und 30 Seiten Geschichte lesen und zusammenfassen. Apropos Italienisch lernen: Morgen gibts nen Vokabeltest über 2 seiten(nicht wie zuerst angenommen über 3 Lektionen...ne liesa???) Das heisst ich werde meinen ersten, nicht allzu langen eintrag mit den weisen Worten eines weisen Mannes beenden:

Manche Leute können schauen, aber nicht sehen.

(zitat: Wil Albertz)

 

 

16.10.07 22:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liesa (16.10.07 22:22)
ui, das has du fein gemacht davidchen! (;
find deinen blog schon jetzt toll (:

hab dich gern :* <3

wil albertz rockt!!!


ich liebe diese sinnfreien wrter fr doofe (:
OnEma?! ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung