Herzlich willkommen!!! Viel Spass euch allen!!!


Hallo, herzlich willkommen in/auf/zu meinem blog!... Viel Spass euch!


maedel's online!!!
  Startseite
  Archiv
  Gstebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    raspberry-swirl-girl

    - mehr Freunde





http://myblog.de/fastachtzehner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Farbwechsel...

Den Farbwechsel möchte ich vornehmen damit euch keine Augen Tumore wachsen:P. Der Titel passt vielleicht nicht ganz zum Eintrag jedoch ist er der einzige der mir gefällt. So nach einer, bisher, sehr anstrengenden Woche bin ich endlich dazu gekommen zu bloggen. Nun Hausaufgaben sind gemacht und die nächste Klausur steht erst nächste Woche an, wobei der Lehrer höchstwahrscheinlich dann nicht da sein wird und ich keine Ahnung habe ob und wenn worüber wir unsere Geschichtsklausur schreiben werden. Also fang ich das lernen erst zum Wochenende hin an und tu mir damit selbst einen Gefallen, da ich diese Woche nun genug über Zellen und Linsen gelernt habe. Also genug gejammert, auf gehts in neue Gewässer. Es gibt Menschen die nur gutes tuen und sich anstrengen immer nett zu sein und einfach gut zu sein. Einem dieser Menschen widme ich ihn meinem millionenfach besuchten Blog einen ganzen Eintrag. Jemand der viel zu tun hat und oft auch "dicke Eier" hat, aber trotzdem immernoch zu jedem lieb ist, bis auf mich:P. Mir ist soeben aufgefallen das der Mensch, allgemein gesehen, an sich depressiv ist. Man jammert immer um die schlechten Zeiten und die guten Zeiten werden nicht gesehen. Ich habe ein Buch gelesen über ein Geheimnis welches schon viele berühmte wissenschaftler benutzten, mit Erfolg. Irgendwas mit positiv denken. Aber dies soll nicht zu meinem heutigen Inhalt gehören. Ich würde gerne all denen einen netten Gruß schicken die die besagten "dicken Eier" heute noch hatten und ihnen sagen der Fels in der Brandung wird nicht weichen. Gut da ich wieder mal viel zu lange am rumtippen bin und nicht wirklich voran komme werde ich nun wieder meinen äußerst wohl verdienten Feierabend antreten und noch ein wenig Fernseh schauen gehen. Auf gutes gelingen. Gute nacht zusammen.

Alles wird gut!!!=)

24.10.07 22:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung